Service: 04488 89 65 70

Neubau | Erweiterung unserer Betriebsstätte

Neubau einer Lagerhalle mit Bürotrakt im Jahr 2021

Durch die gestiegenene Nachfrage und das starke Wachstum der vergangenen Jahre war es erforderlich unsere Lagerkapazität sowie unsere Büroräume auszubauen und zu erweitern. Besonders stolz sind wir dabei auf unser neues Sica-Logistikzentrum mit einer Grundfläche von 800 qm und einer Kapazität von ca. 300 Palettenplätzen sowie einer riesigen Regalfläche für Agrarprodukte und Ersatzteile. Durch unseren mit neuester Technik ausgestatteten Hallenneubau inkl. Fußbodenheizung im gesamten Gebäude, können wir unseren Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze und angenehme Arbeitsbedingungen zur Verfügung stellen. Dank des neuen und automatischen Lagersystem ist es uns gelungen den gesamten Bestellvorgang zu optimieren und zu beschleunigen, wodurch unsere Kunden von kürzeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten profitieren. So können wir unsere Kunden schnell mit den bestellten Produkten versorgen. Der Umwelt und Nachhaltigkeit zuliebe haben wir beim Bau des neuen Gebäudes zudem auf Erdwärme in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage gesetzt.

Unser Bauvorhaben wurde mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.


Zuletzt angesehen